Persönlichkeitsentwicklung
in Mülheim

Mit dir selbst im Einklang

Stell dir vor, du wachst auf und hast eine klare Vision von deinem Leben und fühlst deine innere Kraft

In deinem Leben tauchen immer wieder neue Herausforderungen auf und du fühlst dich überfordert?

Du stolperst immer wieder über dieselben kleinen Steine?
Du hast Probleme in deiner Beziehung, in deinem Job, mit dir selbst, bist unzufrieden mit dir selbst, kommst nicht vorwärts und landest immer wieder in derselben Spirale, du kämpfst gegen die Welt und fühlst dich nicht wertgeschätzt, hast Probleme mit Wut im Bauch, du fühlst dich unsicher und nicht am richtigen Ort

Kennst du denn deine Ressourcen, weißt du, was du ganz allein für dich möchtest, du möchtest Stabilität und Sicherheit in deinem, mit dir selbst spüren, du möchtest wissen, wie sich deine Stärke anfühlt und auswirkt auf dein Leben,

Wer bin ich? Wo will ich hin?

Sind wir immer die Person, die wir sein wollen? Oder sabotieren wir uns hier und dort, vielleicht sogar unbewusst ohne zu wissen, warum oder dass wir das tun? Welche Version deiner Persönlichkeit möchtest du sein? Du glaubst, dass du das nicht entscheiden kannst?

Lass uns dies genauer betrachten. Wir alle kennen unser Ergebnis im Leben. Situationen, die immer wieder kehren, Herausforderungen, an denen wir regelmäßig scheitern, Ängste, die uns lähmen oder zum Rückzug oder Vermeidung von Fortschritt führen und schauen neidisch oder bewundernd auf zu denen, bei denen es scheinbar alles mit Leichtigkeit funktioniert. Warum kommen wir nicht weiter?

Kontakt